Funktioniert die kostenlose Screaming-Frog-Version mit LinkJuice?
Funktioniert die kostenlose Screaming-Frog-Version mit LinkJuice?
Ich habe nur die kostenlose Version von Screaming Frog mit einem Limit von 500 URLs. Kann ich damit noch einen gültigen All-Inlinks-Export für LinkJuice erstellen?
Re: Funktioniert die kostenlose Screaming-Frog-Version mit LinkJuice?
Ja, die kostenlose Version funktioniert einwandfrei mit LinkJuice. Das 500-URL-Limit gilt für gecrawlte Seiten, nicht für die Anzahl der exportierten Links. Dein All-Inlinks-Export kann Zehntausende von Link-Paaren enthalten.
Für kleine Websites (unter 500 Seiten) ist die kostenlose Version vollkommen ausreichend.
Für kleine Websites (unter 500 Seiten) ist die kostenlose Version vollkommen ausreichend.
Für alle die fragen, ob die kostenlose Screaming Frog Version reicht: Ich arbeite mit Kunden-Websites bis 400 Seiten — die kostenlose Version ist völlig ausreichend. Das All-Inlinks-Dokument wird problemlos generiert und LinkJuice verarbeitet es ohne Probleme.
Ich habe den Vorher-Nachher-Vergleich nach einem internen Linkbuilding-Sprint benutzt und war ehrlich gesagt überrascht wie deutlich die Veränderungen sichtbar waren. Besonders eine unserer Serviceseiten ist von 0,31 auf 1,47 PageRank-Punkte gestiegen — ein klarer Beweis für den Effekt systematischer interner Verlinkung.