Ist eine Chrome-Erweiterung oder Screaming-Frog-Plugin geplant?

Hol dir Hilfe von der Community bei Fehlern, Sonderfällen und Workflows.
Post Reply
will_seo

Ist eine Chrome-Erweiterung oder Screaming-Frog-Plugin geplant?

Post by will_seo »

Ich liebe LinkJuice, aber der CSV-Upload-Workflow ist etwas umständlich. Gibt es Pläne für eine Chrome-Erweiterung oder eine Screaming-Frog-Custom-Export-Integration?
Lisa M.

Re: Ist eine Chrome-Erweiterung oder Screaming-Frog-Plugin geplant?

Post by Lisa M. »

Eine Screaming-Frog-Custom-Export-Integration steht auf unserem Roadmap für später in 2026. Eine Chrome-Erweiterung wird ebenfalls untersucht. Für jetzt ist der schnellste Workflow: Screaming-Frog-geplanter-Crawl → Auto-Export in einen Ordner → Drag-and-Drop-Upload in LinkJuice.
Jan

Post by Jan »

Für alle die fragen, ob die kostenlose Screaming Frog Version reicht: Ich arbeite mit Kunden-Websites bis 400 Seiten — die kostenlose Version ist völlig ausreichend. Das All-Inlinks-Dokument wird problemlos generiert und LinkJuice verarbeitet es ohne Probleme.
Julia

Post by Julia »

Ich habe den Vorher-Nachher-Vergleich nach einem internen Linkbuilding-Sprint benutzt und war ehrlich gesagt überrascht wie deutlich die Veränderungen sichtbar waren. Besonders eine unserer Serviceseiten ist von 0,31 auf 1,47 PageRank-Punkte gestiegen — ein klarer Beweis für den Effekt systematischer interner Verlinkung.
Post Reply